Jahresabschluss beim THW Siegen

Zum traditionellen Jahresabschluss trafen sich im Dezember die Helferinnen und Helfer und die Jugendgruppe des THW Siegen in der Unterkunft an der Numbachstraße in Siegen. Ortsbeauftragter Reiner Senner blickte auf das Jahr 2014 zurück gab einen Ausblick auf 2015. Auch Geschäftsführer Johannes Feiter begrüßte alles anwesenden THW´ler und ging in seiner Ansprache auch auf das Bundesjugendlager in Mönchengladbach ein. Hier hatte viele Helfer aus Siegen vor und hinter den Kulissen mitgewirkt und auch die Jugendgruppe aus Siegen hatte am Bundeslager teilgenommen.

Die Verleihung des Goldenen Handschuh der Jugendgruppe wurde durch die beiden Jugendsprecher Lukas Hofheinz und Sarah Dümmel durchgeführt. Geehrt wurden in diesem Jahr die B 1.1 des Technischen Zuges für die Unterstützung im Bereich Ausbildung.

Java Countdown © (MP) Siegen den, 05.01.2015     online Tage     Seitenaufrufe  

© Fotos: Michael Philipp
zurück

     
        Home
        Wegbeschreibung
        Impressum
        Aktuelles
        Anmeldung
 
Bilder und Textbeiträge:
Michael Philipp (MP)
Patrick Meier (PM)
Gabi Grosser (GG)
Alexander Riedel (AR)
Weiterempfehlen                                                       nach oben
     
        THW Ortsverband Siegen
        Numbachstr. 2
        57072 Siegen
 
Ansprechpartner THW-Jugend:
Michael Philipp
© THW-Jugend Siegen
     info@thw-jugend-siegen.de