Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
Die THW Jugendgruppe ...

... ist die Nachwuchsorganisation der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Jugendliche in spielerischer Form an die Technik des THW heranzuführen. Neben den speziellen Aufgaben des THW kommt aber der Spaß nicht zu kurz. Wir bieten euch Spiel und Spaß, Jugendlager, Wanderungen, Lagerfeuer, Umweltaktionen und vieles vieles mehr.

Auf unserer Homepage möchten wir dir einen Überblick über unsere  Aktivitäten zeigen, schau Dich  doch mal um.

Java
nächster Dienst:    Mo.  07.02.2022     18:00 Uhr    Leistungsabzeichen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zufallsbild