Technischer Dienst

Neue Möbel für den Jugendraum, dieses Ziel steht schön länger auf der Wunschliste der THW-Jugend Siegen. Ein Teil der neuen Möbel ist mittlerweile eingetroffen und so konnten die ersten "Umbaumaßnahmen" Anfang September beginnen. Das alte, viel zu kleine Sofa aus dem Jugendraum wurde zerlegt und entsorgt. Ein neues Ecksofa und Teile der neuen Schränke wurde aufgebaut und   sollen unserem    Jugendraum    zu     neuem    Glanz

verhelfen. Das Projekt läuft noch über die nächsten Wochen und wird noch einige Arbeit erforderlich machen. So soll der alte Schrank noch weichen und Platz für schöne neue Regale machen. Dank unseres Helfervereins und der Spendenaktion Herzenswünsche der Sparkasse Siegen können wir diese tollen neuen Möbel anschaffen.

© Fotos: Michael Philipp
zurück

Java Countdown © (MP) Siegen den, 11.09.2017     online Tage     Seitenaufrufe  
     
        Home
        Wegbeschreibung
        Impressum
        Aktuelles
        Anmeldung
 
Bilder und Textbeiträge:
Michael Philipp (MP)
Patrick Meier (PM)
Gabi Grosser (GG)
Alexander Riedel (AR)
Weiterempfehlen                                                       nach oben
     
        THW Ortsverband Siegen
        Numbachstr. 2
        57072 Siegen
 
Ansprechpartner THW-Jugend:
Michael Philipp
© THW-Jugend Siegen
     info@thw-jugend-siegen.de